Menu

Fussball


 

 

Fritz Seibold
Jakob-Endl-Straße 16 a
94032 Passau
Tel.: 0851 55286

 


 

12. Februar 2017 Hallenfußballturnier der Ü-40 Senioren in Salzweg

Begleitschreiben
Spielplan

 


 

 

14. Februar 2016: Hallenfußballturnier für die Ü-40 Senioren in Salzweg

Ausrichter der Ü40, A-, B- und C-Junioren-Turniere war die DJK Straßkirchen  unter Leitung des JL Georg Kilian, die sich als sehr guter Gastgeber präsentierten.

Ü40 Senioren  SR Rainer Garbas FC Vilshofen und Josef Ellinger SV Aicha v. Wald

Mit Engagement, Leidenschaft und spielerischer Klasse überzeugten die alten Herren über 40 Jahre beim diesjährigen DJK Diözesanturnier in Salzweg.

Mit der DJK SG Schönbrunn a. Lusen konnte sich ein verdienter Sieger das erste Mal in die Siegerliste bei den Senioren Ü40 auf DV-Ebene eintragen.

In packenden und spannenden Begegnungen unter den sechs Teams ließen die Lusenkicker nur gegen den Gastgeber, die DJK Straßkirchen ein Unentschieden zu und die anderen vier Spiele verließen sie als Sieger das Parkett.

Trotz allem Kampf und Einsatz wurde nach jedem Spiel zwischen allen Spielern abgeklatscht.

Besonders ist zu erwähnen, dass unser Sportkamerad Fritz Seibold trotz seines hohen Alters, mittlerweile „78 Jahre“, mit seinen Westlern noch aktiv mitspielte.

Bei der abschließenden Siegerehrung im Foyer der Georg Knon Halle wurden die Mannschaften vom Fußballfachwart Hans Weber und Vorstand Barth Sepp von der DJK Straßkirchen mit Urkunden, Bällen und Trainingsleibchen für den Sieger ausgezeichnet.

Sieger Ü 40: DJK SG Schönbrunn Fritz Seibold: DJK Passau West

Ergebnisliste