Menu

Zeit für uns-Ein Wochenende für Familien auf der Saldenburg


Beginn: 
6 Okt 2017 - 17:00
Ende: 
8 Okt 2017 (Ganztägig)

Der Bayerische Wald hat so seine Geheimnisse: alte Gemäuer, geheime Gänge, Kirchen und Kapellen mit interessanten Legenden, gruslige Sagen und eine Waldlandschaft, die gerade im Herbst, die Fantasie anregt. Als „Wiederholungstäter“ wollen wir uns nun schon zum 3. Mal auf die Saldenburg begeben, um dort mit anderen Familien ein spannendes Wochenende zu erleben. Neben den angebotenen Aktivitäten soll aber eines ganz bestimmt nicht zu kurz kommen: dass Familien am Ende sagen können, dass sie endlich wieder einmal so richtig Zeit miteinander verbracht haben.

Leitung: Andreas Kindermann
Kosten: 65 Euro pro Erwachsener, 20 Euro pro Kind

>>>> Anmeldung

Veranstaltungsort: 
Jugendherberge auf der Burg Saldenburg
Veranstalter: 
-