Menu

Sternsingeraktion 2019 - Die Sternsinger-Medaille


Datum: 
18.12.2018

Devotionalienhändler Leopold Duffek hat eine Sternsinger-Medaille initiiert - Er unterstützt heuer die größte Solidaritätsaktion weltweit mit dem Auftakt der bundesweiten Sternsingeraussendung in Altötting am 28. Dezember.

 

 

Es ist schon ein besonderes Erinnerungsstück, das Leopold Duffek den rund 2.600 Sternsingern da mitgeben will, am Tag ihrer Aussendung am 28. Dezember in Altötting. Eine Sternsinger-Medaille! Als Devotionalienhändler ist er ein Spezialist, was Wallfahrtsandenken und kleine Mitbringsel angeht. In seinem Laden am Kapellplatz hat er ja tagtäglich damit zu tun. Die Medaille hat er selbst initiiert, und jetzt endlich die ersten Exemplare bei sich im Laden. Vor dem großen Event am 28. Dezember zeigt er sie mit all ihren Besonderheiten in folgendem Film:

 

>>> Viele helfende Hände sind in Altötting an der STERNSINGERAKTION 2019 beteiligt - Mehr dazu HIER.