GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Please save us Holy Mother! Please heal us!

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Diane, 19. März 2021

Ein großes Anliegen habe ich noch, lieber Gott: Ich habe mich neulich schwer gegen meine Mutter versündigt. In Gedanken, Worten und Werken. Ich bitte Dich, Jesus, und die selige Gottesmutter, beim Vater für meine Seele zu beten. Bitte vergib mir, Gott! Amen!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
D.S., 19. März 2021

Gott, bitte sorge für meine liebe Mutter und mich. Gesundheitlich geht es uns nicht sehr gut. Mein Herz ist krank und ich bitte Dich so sehr, dass es wieder gesund wird. Ich leide an einer Herzrhythmusstörung. Meine liebe Mutter hat einen sehr lauten und unangenehmen Tinnitus. Ich möchte Dich so… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
D.S., 19. März 2021

Bitte Vater im HIMMEL, hIlf mir den Kontakt zu meinem Sohn Rainer wieder zu finden nach 26 Jahren. ich vermisse ich so sehr. Ich schreib immer wieder, ohne Antwort, mein Herz zerbricht daran. Elisabeth

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Elisabet, 18. März 2021

Liebe Gemeinde, betet für meinen auf Intensivstation liegenden Vater. Das er bald erwacht und noch Zeit mit uns verbringt. Hier auf Erden in seiner Familie.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Snjezana, 18. März 2021

Ich habe morgen eine Ultraschalluntersuchung, sowie die Auswertung der Blutwerte.... Ich bitte um Gebet, dass nichts Schlimmes entdeckt wird. Herzlichen Dank für das Gebet. Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
S.Andreas, 18. März 2021

Lieber Vater im Himmel, ich bitte dich aus tiefstem Herzen und in grosser Verzweiflung um deine Hilfe. Bitte sende ein göttliches Wunder für unsere Ehe. Lass meinen Ehemann die richtige Entscheidung in deinem Sinne für uns treffen. Du kennst meinen Herzenswunsch, ich wünsche mir nichts mehr als… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
SDM, 18. März 2021

Please heal me, my family, my friends, my cats and my teeth. Please Holy Mother pray for me!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Diane, 18. März 2021

Lieber Gott, ich bitte Dich nicht, mich aus diesen Stürmen zu befreien. Ich bitte Dich aber von Herzen, dass du mich durch diese hindurch geleitest und ich Deine Hand halten darf.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Fabian, 18. März 2021

Herr Jesus, ich habe einen Fehler gemacht und weiß nicht, ob du mir verzeihen kannst. Ich liebe und brauche dich so sehr. Bitte, Herr, nimm meine Schuld von mir. Sei bitte bei mir und bei allen, die dich im Moment auch so sehr brauchen. Amen.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
M, 18. März 2021

Lieber GOTT, lieber Jesus, lieber Bruder und Freund, begleite mich auch weiterhin auf meinem Lebensweg und stärke mich im Glauben. Beschütze meine Familie und lass sie gesund bleiben. Von Herzen DANKE ich Dir für so VIELES. Du bist immer da, auch wenn ich es manchmal vergesse. DANKE für die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Claudia, 17. März 2021

Vater im Himmel wir brauchen deine Hilfe. Bitte heile die Kränkungen und Verletzungen meines Ehemannes, bitte schenke ihm die Kraft sich für unsere Liebe zu entscheiden damit wir noch eine Chance bekommen. Wir brauchen deine Hilfe so dringend, nur ein Wunder von dir kann uns noch helfen. Ich bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
MS, 17. März 2021

Lieber Gott, ich bitte um Gnade für meine Sünden. Aus traumatischen Gründen konnte ich meinem Ehemann jahrelang nicht die Liebe schenken die er gebraucht hätte. Dadurch ist seine Liebe für mich gestorben. Ich habe monatelang an mir gearbeitet und bin aus meinem Gefängnis mit deiner Hilfe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
SDM, 17. März 2021

Ich bitte um Gebet für Heilung und Freisetzung

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
iris.feichtet, 17. März 2021

Lieber Gott. Bitte heile unseren neugeborenen Sohn Zac. bitte Erhöhen Sie sein Hämoglobin und halten Sie ihn gesund. Bitte hören Sie unser Gebet.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Sequeira , 17. März 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen