2025

Pilgern

"Unterwegs" - ein Pilgertag für Frauen in der Lebensmitte

Passau, Spectrum Kirche

Frau­en in der Lebens­mit­te haben viel erreicht und suchen den neu­en Aufbruch.

Es ist an der Zeit, den Blick nach innen zu rich­ten, um zu erspü­ren wo wir ste­hen und was wir ver­än­dern möch­ten, was uns gut­tut, was uns erfüllt oder Freu­de macht. Nur wenn wir wis­sen, wohin wir wol­len, kön­nen wir unse­rer inne­ren Rei­se eine Rich­tung geben.

Wohin soll die Rei­se gehen, wohin führt uns unser Weg? Wo will ich hin?

Um die­sen Fra­gen Raum zu geben und sich den Bot­schaf­ten zu stel­len, machen wir uns auf den Weg… die Heil­sam­keit des Gehens und die Gemein­schaft wer­den uns Kraft­quel­len sein, die uns hel­fen auf Erleb­tes zurück­zu­bli­cken, Man­ches los­zu­las­sen und Neu­es zuzulassen.

Wanderin geht auf Wegweiser zu Simona Kehl
  • Ort: Pas­sau, Spec­trum Kirche
  • Beginn: Frei­tag, 16. Mai 25 um 17 Uhr
  • Ende: Sams­tag, 17. Mai 25 nach dem Abendessen